Bonn Memo – Crowdfunding bei Startnext

Bonn-Memo ist ein Spiel für die ganze Familie, für Jung und Alt. Es bietet Spielspass und trainiert das Gedächtnis. Es ist eine schöne Art und Weise die Stadt spielerisch zu entdecken in der man lebt.

28 Motive von Sehenswürdigkeiten und Persönlichkeiten aus Bonn

Das Bonn-Memo ist ein Gedächtnisspiel über die Stadt Bonn. Es enthält 28 illustrierte Kartenpaare über Sehenswürdigkeiten, Persönlichkeiten und Events, die typisch für Bonn sind. Außerdem enthält das Bonn-Memo ein Begleitheft, in dem alle Motive in deutscher und englischer Sprache kurz beschrieben werden und in einer Karte vermerkt. Auf diese Weise kann man durch einen spielerischen Spaziergang die Stadt neu oder wieder entdecken.

Bonn Memo ist fertig.

Diese und viele weitere Orte habe ich, Marco, digital gezeichnet, optimiert und finalisiert, sodass sie nun als Memo produziert werden können.

Das Spiel soll nun regional und unter unter umweltfreundlichen Voraussetzungen in Deutschland produzieren werden! Eine Druckerei aus der Region erfüllt die diese Voraussetzungen und zur Finanzierung der Produktion benötigen wir.

Für jeden Unterstützer halten wir attraktive Dankeschönes bereit und ihr könnt euch so auch die ersten Versionen des neuen Bonn-Memos zu einem absoluten Vorzugspreis sichern.

Vom 31.05.-05.06.2018 läuft das Crowdfunding: https://www.startnext.com/bonn-memo

Wir freuen uns auf Deine Unterstützung.